SCHÜMANN

Veredelte Natur in der Flasche.

Schümann

Kirchweg 2
5145 Neukirchen/Enknach

T +43 664 75 10 39 92
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Dipl. Ing. Christina Schümann
Inhaberin

Philosophie

Uns ist es schon immer ein Anliegen gewesen, zu wissen wo die Ölfrüchte gewachsen und gereift sind, bei der Produktion unserer Öle von der Saat bis zum Produkt in der Flasche dabei zu sein. Und so freut es uns, dass ein Großteil aus dem Anbau des Familienunternehmens stammt, so können wir eine einwandfreie, hohe Qualität garantieren und Verunreinigungen und  gentechnisch veränderte Samen komplett ausschließen.

Da wir bereits seit Jahrzehnten auf eine reine Biologische Landwirtschaft setzen ist diese genauso wie eine Sortenreinheit unserer Produkte eine Selbstverständlichkeit für uns.

Wir wollen für Sie das beste und gesündeste Öl in die Flasche bringen und deswegen kommt für uns nur eine kalte Pressung in Frage. Warum kaltgepresste Öle etwas Spezielles sind, merken sie spätestens wenn Sie sie zum ersten Mal probiert haben. Warum diese ihrem körper gut tun erfahren sie schon hier auf unserer Website, denn die hohe Qualität der Rohstoffe und die schonende Pressung machen diese Öle zu einem wertvollen, rein biologischen Produkt.